lobster and prawn restaurant kata

Lobster and Prawn

Das beste Seafood in Kata und dazu noch faire Preise. Das macht neugierig. Das „Lobster and Prawn“ liegt an der Parallelstraße der Uferstraße unweit des Rathauses und des „Kata Beach Resort“ mit seinem sehr auffälligen Beton-Elefanten-Ensemble. Das „Lobster and Prawn“ ist meistens gut besucht, aber man bekommt eigentlich immer einen Tisch.

Werbung

Nettes Restaurant mit viel Trubel

Ruhig ist es nie im „Lobster and Prawn“. Dafür ist es einfach immer zu gut besucht. Zur Mittagszeit bietet das Restaurant eine Happy hour, die bis Abends geht. Dann gibt es ein Seafood-Special: Der Angebotspreis ist je nach Saison unterschiedlich, steht aber bereits auf einer Tafel vor dem Restaurant. Geschickt gemacht: Direkt am Eingang steht der Grill und es läuft einem bereits das Wasser zusammen – zumindest dann wenn man auf Fisch und Meeresfrüchte steht.

Service freundlich aber sehr langsam

lobster and prawn restaurant kataSehr freundlich, aber etwas verpeilt kommen die Servicekräfte daher. Da wartet man dann schon mal gute 15 Minuten, bis der Kellner an den Tisch kommt, noch mal 15 Minuten bis das Singha-Bier etwas übermütig daneben kantiert wird und weitere 20 Minuten auf das Essen.

Werbung

Dennoch vergeht die Wartezeit wie im Fluge, denn im „Lobster and Prawn“ gibt es immer was zu sehen. Seien es die neureichen Russen, die sich einen Hummer nach dem anderen reinschieben und die zwischendurch unter dem Tisch ihre Wassergläser mit selbstmitgebrachtem Thai-Wodka füllen. Oder die in die Jahre gekommenen italienischen Hippies, deren 15-jähriger Enkel während des Essens permanent mit seinem MacBook zugage ist.

Thaifood sehr gut – Seafood super!

Die Thai-Nudel-Suppe mit Hühnchen schmeckt sehr gut. Noch besser aber ist das Seafood! Die Riesengarnelen, der Fisch und vor allem der Hummer: Hervorragend! Das „Lobster and Prawn“ ist zweifelsohne das beste Seafood-Restaurant in Kata. Und mit Sicherheit eines der besten auf Phuket. Wer in Kata ist, sollte unbedingt hier essen!

Werbung

Check Also

Kata-BBQ: Grillen am Strand

Das „Kata BBQ“ lädt vor allem wegen seiner direkten Strandlage ein. Der romantische Blick über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.