Strände

patongPatong Beach

Patong-Beach ist der Strand schlechthin auf Phuket. Weißer Sand und Palmen sorgen für das ultimative Tropenfeeling. Allerdings hat die Südseeidylle auch einen Haken: Die Strandliegen reihen sich dicht aneinander und die Strandverkäufer nerven im Minutentakt.

> zum Strand-Check Patong Beach

Surin BeachSurin Beach

Abseits des turbulenten Treibens im Südwesten der Insel liegt der kleine aber feine Strand Surin Beach. Hier sieht man schon an den exklusiven Strandliegen und dem schicken Beachclub, dass in Surin eher betuchte Urlauber residieren.

> zum Strand-Check Surin Beach

Nai Harn BeachNai Harn Beach

Etwas abgelegen am Südwestzipfel der Insel liegt dieser ruhige Strand. Starker Wind und hoher Wellengang machen Nai Harn vor allem für Surfer zum Paradies. Romantiker schätzen Nai Harn in den Abendstunden wegen den traumhaften Sonnenuntergängen.

> zum Strand-Check Nai Harn Beach

Kata Noi BeachKata Noi Beach

Der kleine Strand von Kata ist von den großen Touristenströmen bislang verschont geblieben. Das liegt vor allem an der etwas abgelegenen Lage. Daher liegen hier hauptsächlich die Hotelgäste des angrenzenden Katathani Beach Resorts.

> zum Strand-Check Kata Noi Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.