ATM Phuket fee

Kostenloses Geldabheben an Bankautomaten

Geldautomat ohne Gebühren: DKB bietet kostenloses Geldabheben

Die Geldautomaten auf Phuket verlangen bereits seit längerem bei jeder Abhebung mindestens 150 – 250 Baht Gebühren. Diese muss jeder bezahlen, der dort Geld ziehen will. Das ist äußerst ärgerlich. Einen Ausweg bietet die DKB Bank: Die erstattet sämtliche Gebühren, die man zahlen musste nach dem Urlaub. Man muss allerdings dort ein Konto eröffnen. Dies kann ein Urlaubs- oder Zweitkonto sein, da keinerlei Gehaltseingänge nachgewiesen werden müssen. Das Konto kostet nichts.

Werbung

Ebenfalls kostenlos ist eine Maestro-Karte und eine Visa-Karte. Mit der Visa-Karte kann man dann weltweit an allen Geldautomaten von allen Banken kostenlos Geld ziehen. Werden dennoch Gebühren abgebucht, wie in Thailand, dann erstattet die Bank das Geld einfach zurück. Dieses Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 1.6.2016 an. Danach bleiben nur noch wenige Möglichkeiten, wie das Angebot der Santander-Bank, wenn man kostenlos abheben will.

Werbung

Check Also

gem schmuck phuket

Duty free und Zoll: Wie viel darf ich aus Thailand mitbringen?

In Thailand sind die meisten Waren deutlich günstiger als bei uns. Klar, dass man da …

Ein Kommentar

  1. Es ist wirklich praktisch, dass man auf diese Weise keine Gebühren beim Geldabheben zahlen muss, denn da würde auf Dauer schon einiges zusammen kommen, da man ja auch nicht immer so viel Bargeld mit sich herumtragen will. Eine tolle Möglichkeit, auf die vermutlichlich zwischenzeitlich einige viele drauf zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.