Two Chefs, Kata

Das Two Chefs“ wird, wie der Name bereits sagt, von zwei Köchen geführt. Es sind zwei schwedische Köche. Das Restaurant versteht sich in erster Linie als Steakhaus und bietet seinen Gästen bestes Fleisch aus Australien. Das „Two Chefs“ befindet sich am Rand von Kata, kurz vor der Anhöhe, die nach Kata Noi führt. Das Restaurant ist immer recht gut gefüllt. Wenn man zu zweit kommt, findet sich immer noch ein Plätzchen. Familien und größere Gruppen sollten einen Tisch reservieren.

Two Chefs: Angenehmes Ambiente, guter Service

Das Restaurant gehört zwei Schweden. Der Service ist sehr gut, wie so oft in schwedisch geführten Restaurants auf Phuket. Das Fleisch kommt aus Australien und ist hervorragend. Die Bedienung ist bei der Auswahl gerne behilflich. Das Fleisch kommt auch wie bestellt auf den Tisch. Eine absolute Seltenheit auf Phuket: Medium ist hier tatsächlich medium und nicht durch! Ebenfalls erfreulich: Eine Vorspeise wird hier auch als Vorspeise serviert und kommt nicht irgendwann während des Hauptgangs oder als Nachspeise wie in vielen anderen Restaurants in Kata. Auf den Hauptgang – einmal Steak, einmal Burger, mussten wir nicht lange warten: Nach zehn Minuten kam das Essen auf den Tisch, nett dekoriert.

Essen hervorragend – Preise hoch

Das Essen ist wirklich hervorragend, aber das hat auch seinen Preis: Die Springrolls als Vorspeise kosten bereits 185 Baht, die Tom Yam Suppe 165 Baht. Der wirklich leckere Burger kostet stolze 365 Baht und das Pfeffer-Steak sogar saftige 745 Baht! Günstig isst man hier definitiv nicht, dafür stimmen Qualität, Service und Ambiente.

Unser Fazit: Etwas teuer, aber es lohnt sich!

Das Two Chefs ist alles andere als ein günstiges Restaurant. Die Rechnung beträgt ein Vielfaches dessen, was man in Restaurants in der umliegenden Nachbarschaft bezahlt. Allerdings isst man hier wirklich sehr gut. Was Fleisch angeht ist das Two Chefs die ungeschlagene Nummer 1 in Kata.

Adresse Two Chefs in Kata

Two Chefs Restaurant
229 Koktanod Road
Kata Beach
Tel: 076 – 28 41 55
Fax: 076 – 28 41 56
Website: http://www.twochefs-phuket.com

Bildergalerie Two Chefs in Kata

[nggallery id=2]

Phuket erleben

lobster and prawn restaurant kata

Lobster and Prawn

Das beste Seafood in Kata und dazu noch faire Preise. Das macht neugierig. Das „Lobster …

Schreiben Sie einen Kommentar