patong_beach_silvester_party

Silvester: Mega Beachparty auf Phuket

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ab heute wird es noch einmal groß gefeiert auf Phuket. Und zwar in Patong am Strand. Dort findet nämlich die Mega-Beachparty statt. Das Spektakel geht vom 30. Dezember bis zum 1. Januar. Es werden bis zu 20.000 Partygäste erwartet.

Werbung

Mega Beachparty am Strand von Patong

Die große Party findet am südlichen Ende des Strands von Patong statt. Bis zu 20.000 Nachtschwärmer werden ab heute in Patong Beach erwartet. Die Party geht noch bis in die Morgenstunden des 1. Januar. Es wird einen öffentlichen Bereich geben, der auch kostenlos sein soll. Darüber hinaus wird es eine kostenpflichtige Area geben.

Der Getränkehersteller „ThaiBev“ hat das Getränkemonopol auf der Mega-Beachparty, was bei einheimischen Händlern bereits für einigen Unmut sorgte. Auch sehen viele das große Event am Strand kritisch, da es zu Problemen mit der Sicherheit, mit Drogen, Müll und Lärm kommen könnte.

Werbung
Werbung

Check Also

Russen Phuket

Mehr russische Touristen auf Phuket

Laut dem Marktforschungsinstitut „C9 Hotelworks“ kamen im letzten Jahr wieder deutlich mehr Russen nach Phuket. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.