Villa Elisabeth

Villa Elisabeth im Restaurant-Check

Sisis Baumhaus mit traumhaftem Blick über die Bucht von Kata-Beach – und wer hats erfunden? Ja, genau, die Schweizer! Zumindest geführt wird die Villa Elisabeth und ihr Restaurant „Bella Vista“ von einer Schweizer Familie. Eine Spezialität des Hauses ist damit auch das Käsefondue – der Rest der Speisekarte liest sich zum Glück wie das what-is-what der Spezialitäten anderer europäischer Länder und natürlich Thailands.

Werbung

Das Ambiente des äußerst liebevoll eingerichteten Restaurants mit Nobel-Baumhaus-feeling wirkt edel und man fühlt sich direkt wohl. Der Service ist für Thaiverhältnisse gehoben, zuvorkommend und das ohne aufdringlich zu sein. Die Schweizer Hausdame – mit stets perfekter Dauerwelle und in elegantem Hosenanzug – begrüßt jeden Gast professionell freundlich und findet auch noch die Zeit das Servicepersonal auf Linie zu bringen. Perfektion ist in Thailand ein mühsames Geschäft.

Edle Speisen, edles Ambiente mit gehobenen Preisen

Der Tunfischsalat ist hervorragend – auch dank eines außergewöhnlichen Dill-Dressings. Die vegetarischen Frühlingsrollen sind in Ordnung. Die Pizza ist sehr gut und die Pasta exzellent. Dass auf jedem Gericht eine Orchideen-Blüte als Garnierung prankt, sei als Geschmackssache abgehakt.

Werbung

Alles Gute hat natürlich seinen Preis und der ist in der Villa Elisabeth gerade für Thaiverhältnisse recht hoch. Allerdings stimmt hier nicht nur das Essen, sondern auch Ambiente und Service – der Ausblick auf die Bucht ist ohnehin unbezahlbar. Das Bella Vista-Restaurant in der Villa Elisabeth ist nichts für jeden Abend, aber für einen besonderen Abend.

Küche:Thailändische und europäische Küche
Hauptgericht: 300 THB – 3.000 THB
Webadresse: http://www.phuketvilla-elisabeth.com
Für Fans von: hervorragender Küche in stilvollem Baumhaus-Ambiente

Adresse

Villa Elisabeth
2/29 Patak Road, Moo 2, Kata Beach
Kata, Muang Phuket 83100 Thailand
Tel: +66 (0)76 284 086
Fax: +66 (0)76 284 086
Mobil: +66 (81) 894 1603

Werbung

Check Also

Mama Restaurant

Futtern wie bei Muttern? Zumindest sieht alles erst mal gut aus rund um den Grill …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.