Sorrento

Bella Italia

… sucht man im Sorrento vergeblich, schnell wird klar: Ein Abend auf einer auf einer sizilianischen Müllkippe wäre wohl charmanter gewesen. Der Geruch der Toiletten wird zum Glück durch die wenigen Ventilatoren im reichlich warmen Innenraum verteilt. Gegen das quietschbunte Musikfernsehen, das permanent in überdurchschnittlicher Lautstärke durch das Lokal wummert, gibt es leider keine Hilfe von oben.

Werbung

Die Speisekarte ist im Gegensatz zur Tischdecke nur leicht verklebt, der Inhalt aber immerhin in Ordnung. Es gibt die Standardgerichte aus der italienischen und der thailändischen Küche. Darüber hinaus keine positiven Überaschungen.

Obwohl der Laden fast leer ist, braucht die Bedienung eine gefühlte Ewigkeit bis sie an den Tisch kommt und die Bestellung aufnimmt. Sie sei aber entschuldigt, schließlich muss sie nebenbei einen ungepflegten jungen Mann in verflecktem Ed-Hardy-Imitat unterhalten, der sich später als ihr Chef entpuppt.

Werbung

Der Shrimp-Cocktail sieht schon lieblos aus und schmeckt eigenartig fischig. Die gepfefferte Cocktailsauce ist kaum genießbar. Die Bruschetta jedoch ist das Allerletzte: Fader Gummikäse mit gammeligen Tomatenstückchen auf trockenem Weißbrot, das nach Keller schmeckt. Buon Appetito!

Zum Glück kommt der Hauptgang schon während wir noch überlegen, ob wir die Vorspeise nun aufessen oder lieber die schmutzige Gästetoilette hinunterspülen sollten. Die Pizza sieht zwar lecker aus, ist es aber erwartungsgemäß nicht. Einziger Lichtblick: Die Thai-Kokos-Suppe – sie war rundum in Ordnung.

Die Preise liegen im Durschschnitt, die Qualität und der Geschmack des Essens allerdings so weit darunter, das man schon fast gar nicht mehr von einem Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen kann. Bloß nicht!


Küche:Pizza, Pasta, Thaifood

Hauptgericht: 100 THB – 400 THB

Werbung

Webadresse: http://www.phuketsorrento.com/eng/restaurant.htm

Für Fans von: lautem Musikfernsehen und mieser italienischer Küche


Adresse

Sorrento
Patak-Road 25, Kata Beach
Kata, Muang Phuket 83100 Thailand
Tel: (+66 ) 076 286 140
Mobil: (+66) 80 649 8740/ Mob.: (+66) 89 928 8136

Check Also

Villa Elisabeth

Villa Elisabeth im Restaurant-Check Sisis Baumhaus mit traumhaftem Blick über die Bucht von Kata-Beach – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.