kata-b-b-q-restaurant

Kata-BBQ

Kata-BBQ im Restaurant-Check

Die perfekte Strandlage lässt über die Plastikmöbel hinwegsehen. Immerhin gibt es abends Stofftischdecken, was auf Phuket in einem Restaurant der mittleren Preisklasse längst keine Selbstverständlichkeit ist. Die Auswahl an Gerichten vom Grill ist für ein Barbecue-Restaurant angemessen. Dazu gibt es die ortsüblichen Thai-Gerichte sowie Pizza, Fisch und Meeresfrüchte.

Werbung

Bedienung schnell aber nicht sehr höflich

Die Bedienung scheint etwas ungeduldig und wartet am Tisch, bis wir die Bestellung aufgeben. Unangenehm. Fast ebenso schnell kommt dafür das Essen. Der Shrimpcocktail als Vorspeise ist recht mäßig – die Shrimps sehen zwar lecker aus, schmecken aber leider fad. Die Thai-Nudeln mit Hühnchen und Spargel sind hingegen hervorragend gewürzt und auf den Punkt gebraten. Der hübsch dekorierte Thunfischsalat mit einem nicht gerade raffinierten Senf-Cocktail-Dressing ist solide. Gut durch statt medium sind die Steaks vom Grill – sie sind allerdings trotzdem sehr saftig.

Günstiges Strand-Essen für mittlere Ansprüche

Die Preise für das Thaifood sind sehr günstig – gerade für ein Restaurant mit unverbautem Meerblick. Getränke und internationale Gerichte sind hingegen etwas teurer als üblich. Das Kata-BBQ hat sicherlich noch einiges Ausbaupotenzial, ist aber durchaus empfehlenswert!

Werbung

Küche:Thaifood, Seafood, BBQ
Hauptgericht: 120 THB – 600 THB
Webadresse: http://phuketdir.com/katabbq/
Für Fans von: Preiswertem Thaifood mit Meerblick

Adresse

Kata-BBQ
186/6 Kata Beach
Kata, Muang Phuket 83100 Thailand
Tel: 076 – 330 989
Mobil: 081 – 891 39 06

Werbung

Check Also

Villa Elisabeth

Villa Elisabeth im Restaurant-Check Sisis Baumhaus mit traumhaftem Blick über die Bucht von Kata-Beach – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.