Little Mermaid

Die kleine Meerjungfrau …

…von Kopenhagen würde im nach ihr benannten dänischen Restaurant in Karon wahrscheinlich nicht wirklich gerne essen – einmal abgesehen vom Barbecue vielleicht. Das Restaurant, das zum gleichnamigen Billig-Hotel gehört ist zur vielbefahrenen Straße hin offen und erstaunlicherweise meistens gut besucht. Am Ambiente kann das schon mal nicht liegen, es sei denn man steht auf wackelige Tische und schmutzige, angegammelte Tischdecken mit dekorativen Brandlöchern.

Werbung

Der Service fügt sich perfekt ins Ambiente ein und ist erst einmal äußerst hektisch und aufdringlich als es ums Bestellen geht und dann wiederum reichlich unaufmerksam und gemächlich wenn es ums Bringen der bestellten Speisen und Getränke geht. Schließlich kommt aber doch noch alles und das sogar auf einmal: Die Vorspeise kann daher direkt mit dem Hauptgang zu sich genommen werden.

Immerhin konnte man aus einer großen Anzahl von Speisen wählen – es gibt das ortsübliche Thaifood, sowie skandinavische und internationale Speisen. Besonders erwähnenswert ist das täglich wechselnde Barbecue-Angebot. Und das schmeckt auch außergewöhnlich gut! Das Rindfleisch ist sogar noch rosa – eine absoluten Seltenheit in Thailand. Der Rest ist eher mäßig: Der Shrimp-Cocktail ist recht überschaubar, die Soße kann gar nichts – der Burger ist fad, trocken und sieht aus als hätte er bereits mehrere Tage in der Auslage gestanden.

Werbung

Die Rechnung kommt dann zum Glück auch irgendwann und wir sind froh, dass diese überschaubar ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch nur was das Barbecue angeht okay!


Küche:Thailändische und Skandinavische Küche/ Barbecue

Hauptgericht: 100 THB – 800 THB

Webadresse: http://www.hotel-mermaid.com/the_restaurant.htm

Für Fans von: Barbecue in lauter, ungemütlicher Atmosphäre

Werbung

Adresse

Little Mermaid
643 Patak Road
Karon Beach
Tel: +66 (0) 76 396 580

Check Also

Al dente

Mit Biss … …sind die Nudeln im „Al dente“ tatsächlich – und das ist eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.